Produkt zum Begriff Betrug:
-
Betrug (Smith, Zadie)
Betrug , Die gefeierte Bestsellerautorin Zadie Smith überrascht mit einem literarischen historischen Roman, der sich um einen der bekanntesten Gerichtsfälle Englands dreht: Der Tichborne-Fall, der Arm gegen Reich aufwiegelte. London 1873. Mrs. Eliza Touchet ist die schottische Haushälterin und angeheiratete Cousine des einstmals erfolgreichen Schriftstellers William Ainsworth. Eliza ist aufgeweckt und kritisch. Sie zweifelt daran, dass Ainsworth Talent hat. Und sie fürchtet, dass England ein Land der Fassaden ist, in dem nichts so ist, wie es scheint. Mit ihrer Schwägerin besucht sie die Gerichtsverhandlungen des Tichborne-Falls, in der ein ungehobelter Mann behauptet, der seit zehn Jahren verschollene Sohn der reichen Lady Tichborne zu sein. Andrew Bogle, ehemaliger Sklave aus Jamaika, ist einer der Hauptzeugen des Prozesses. Eliza und Bogle kommen ins Gespräch und der Wahrheit näher. Doch wessen Wahrheit zählt? Basierend auf realen historischen Ereignissen ist »Betrug« ein schillernder Roman über Wahrheit und Fiktion, Jamaika und Großbritannien, Betrug und Authentizität und das Geheimnis des Andersseins. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Smith, Zadie, Übersetzung: Handels, Tanja, Seitenzahl/Blattzahl: 523, Keyword: Charles Dickens; Gerichtsverfahren; Rassismus; Sklaverei; Tichborne-Case; True Crime; Victorian era; Viktorianisches England; Wahre Begebenheit; William Ainsworth, Fachschema: London / Roman, Erzählung~Jamaica~Jamaika~Karibik / Roman, Erzählung~Generationenromane - Familiensagas, Fachkategorie: Generationenromane, Familiensagas~Historischer Roman~Belletristik: basierend auf wahren Begebenheiten~Belletristik in Übersetzung, Region: London, Greater London~Jamaika, Zeitraum: erste Hälfte 19. Jahrhundert (1800 bis 1850 n. Chr.), Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 44, Gewicht: 724, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783462003604 9783462052831, eBook EAN: 9783462311839, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Betrug beim Casting - Die drei !!! (Bd. 2)
Ein Jugendsender sucht eine neue Mädchen-Band. Die ganze Schule ist im Casting-Fieber! Auch Marie ist gespannt, ob ihr Talent als Sänge-rin sie in eine Fernseh-Show bringen wird. Doch die Jury fällt eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Etwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Die drei !!! wittern Betrug und nehmen die Ermittlungen auf. Ab 10 Jahren, 160 Seiten, gebunden, 15 x 21 cm
Preis: 12.00 € | Versand*: 5.95 € -
Vorsicht Falle!|Schutz vor Betrug|Schutz vor Internetbetrug
So schützen Sie sich vor Abzocke und Betrug
Preis: 12.99 € | Versand*: 1.95 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man beim Online-Shopping sichere Zahlungsmethoden nutzen, um Betrug zu vermeiden?
1. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte, die Käuferschutz bieten. 2. Achten Sie auf das Schlosssymbol in der Adressleiste und nutzen Sie nur sichere Websites mit HTTPS. 3. Geben Sie niemals persönliche Informationen oder Passwörter weiter und überprüfen Sie regelmäßig Ihre Kontoauszüge.
-
Welche sicheren Zahlungsmethoden können beim Online-Shopping verwendet werden, um Betrug und Identitätsdiebstahl zu vermeiden?
Sichere Zahlungsmethoden beim Online-Shopping sind zum Beispiel Kreditkarten, PayPal und Zahlungsdienste wie Apple Pay. Vermeide die Nutzung von öffentlichen WLAN-Netzwerken und überprüfe die Sicherheit der Website durch das Vorhandensein eines Schlosssymbols in der Adressleiste. Achte darauf, dass die Website verschlüsselt ist und gib niemals sensible Informationen wie Passwörter oder Sozialversicherungsnummern preis.
-
Wie schützt man sich vor Betrug beim Online-Shopping?
Um sich vor Betrug beim Online-Shopping zu schützen, sollten einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Dazu gehört das Einkaufen bei vertrauenswürdigen und etablierten Händlern, das Überprüfen von Kundenbewertungen und das Lesen der Geschäftsbedingungen. Zudem ist es wichtig, sichere Zahlungsmethoden zu verwenden und persönliche Informationen nicht an unbekannte oder unsichere Websites weiterzugeben.
-
Wie sicher sind elektronische Zahlungsmethoden beim Online-Shopping? Und welche Vorkehrungen sollte man treffen, um Betrug zu vermeiden?
Elektronische Zahlungsmethoden beim Online-Shopping sind in der Regel sicher, solange man auf seriöse und vertrauenswürdige Websites setzt. Um Betrug zu vermeiden, sollte man sich vor dem Einkauf über die Sicherheitsmaßnahmen der Website informieren, starke Passwörter verwenden und regelmäßig seine Kontobewegungen überprüfen. Zusätzlich empfiehlt es sich, eine sichere Internetverbindung zu nutzen und niemals sensible Daten wie PINs oder Passwörter öffentlich preiszugeben.
Ähnliche Suchbegriffe für Betrug:
-
Shopping-Tasche 011
Shopping-Tasche (Stoff 100% Canvas (wasserabweisend) + Kunstleder Applikationen) - Ein hervorragender Begleiter um die Einkäufe zu verstauen. Die große Tasche ist aber nicht nur zum shoppen perfekt geeignet, sondern eignet sich auch für Besuche am See, oder um die nötigen Utensilien für ein Woc...
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Gabs Selin Shopping conchiglia
Stilsichere Schultertasche von Gabs mit geräumigem Hauptfach sowie Reißverschlussfach und Steckfächern im Inneren. Diese Tasche ist ein toller Alltagsbegleiter.
Preis: 125.06 € | Versand*: 0.00 € -
Julan Shopping Bag schwarz
Diese große Shopping Bag besticht nicht nur durch ihre modische Optik, sondern auch durch ihre vielfältige Funktionalität. Durch die angebrachten Schlaufen und den abnehmbaren Schultergurt kann Sie entweder über der Schulter, oder auch in der Hand bzw. am Unterarm getragen werden. Sie besitzt eine b...
Preis: 39.96 € | Versand*: 4.90 €
-
Wie kann man sich vor Betrug beim Online-Shopping schützen?
1. Verwende sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte. 2. Überprüfe die Seriosität des Online-Shops und lese Bewertungen von anderen Kunden. 3. Achte auf sichere Verbindungen (https://) und aktualisiere regelmäßig deine Antivirensoftware.
-
Wie kann man sich vor Betrug beim Online-Shopping schützen?
1. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte. 2. Überprüfen Sie die Seriosität des Online-Shops und lesen Sie Bewertungen anderer Kunden. 3. Achten Sie auf verdächtige Links und geben Sie keine sensiblen Daten heraus.
-
Wie kann man sich vor Betrug beim Online-Shopping schützen?
1. Verwende sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte. 2. Überprüfe die Seriosität des Online-Shops durch Bewertungen und Erfahrungsberichte. 3. Achte auf sichere Verbindungen (https://) und gib keine sensiblen Daten an unbekannte Seiten weiter.
-
Wie können Verbraucher sich vor Betrug durch Online-Shopping schützen?
1. Verbraucher sollten nur bei seriösen und bekannten Online-Händlern einkaufen. 2. Sie sollten sich vor der Eingabe sensibler Daten vergewissern, dass die Website sicher ist (https://). 3. Regelmäßige Überprüfung der Kreditkartenabrechnungen auf verdächtige Transaktionen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.